Liebe Grüße von Winnie

Hallo liebe Laubenhaider,

es ist mal wieder an der Zeit, etwas von mir hören zu lassen. Wir hoffen es geht allen gut. Bei uns sind alle wohlauf. Ich hatte ja versprochen ,immer mal von unserem Neuzugang , dem kleinen Boxermädchen, zu berichten. Klein ist sie schon nicht mehr und es ist ein richtiger Wirbelwind. Wir sehen uns fast täglich , gestern haben wir uns beim Spaziergang getroffen, im ersten Schnee. Na ich kann euch sagen, da ging die Post ab. Wir haben uns ordentlich auf der Wiese ausgetobt, ich war hinterher auch kaputt und hab mich gleich zur Ruhe gebettet – ich bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste.

So, nun wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von Winnie und Herrchen und Frauchen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.