Yakari ist 6 Monate

Meine lieben Laubenhaider  – lange habe ich mich nicht gemeldet – bin ich doch heute stolze 6 Monate geworden. Und wie Ihr sehen könnt, schon ein ganz ordentlicher Kerl. In meiner temperamentvollen Art – schmeichle ich mich in jedes Herz. Lachen ist bei mir Programm und nun fängt langsam der Ernst des Lebens an – sagt Frauchen -. Dabei habe ich doch meine Welpenstunde bestens gemeistert – vertrage mich mit allen Hunden, gehe schon prima an der Leine, kann Futter auf dem Feld suchen und klickere mich im Moment durchs Leben.

Viel Spaß habe ich mit Onkel Vico – uns gibt’s auch noch im Doppelpack. Wir düsen zusammen durch den Arbeitsalltag. Nur auf dem Hundeplatz – da dürfen wir nicht zusammen. Ob das noch besser wird? Also Frauchen schickt Euch jetzt ein paar Bilder – damit Ihr seht – wie gut es mir geht!  Was machen denn meine Geschwister?

Liebe Grüße  – Eurer Yakari (ach, soll auch vom Menschenrudel und Onkel Vico grüßen)

IMG_0037 IMG_0054 IMG_9865 IMG_9936 IMG_9959 IMG_9966 IMG_9967 IMG_9968 IMG_9995

 

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.