Für einmal von Yara …..

Liebe Laubenhaider

Nun will ich mich doch auch mal zu Wort melden!
Ich bin Yara (Yara Fra Diavolo), siebeneinhalb Jahre alt  und seit bald 5 Monaten die „gute Tante“ von Klein – Yvi.Pardon – sie ist nicht mehr so klein – genaugenommen schon bald so gross wie ich.
Also, sie ist ja eine süsse Maus – aber manchmal geht sie mir doch gehörig auf den Wecker.
Zum Beispiel, wenn sie sich vordrängelt, um Streicheleinheiten zu ergattern oder wenn sie partout keine Ruhe gibt, mit den Zähnen klappert wie eine Klapperschlange und damit meint, mich zum Weiterspielen motivieren zu können…
Letzen Montag waren wir bei Hiltrud, die meinem Yveli eine neue Friese verpasst hat. Gute drei Stunden musste das arme Ding auf dem Tisch stehen und ein Gezupfe und Gescherre über sich ergehen lassen, einfach unglaublich!
Selbst mir wurde das zeitweise zu bunt, obwohl ich auf dem Sofa sitzen durfte. Am liebsten wäre ich kurzzeitig Hiltrud an die Gurgel, als sie mein kleines Yveli an den Ohren so plagte! (Recht hatte Yvi, dass sie lauthals reklamierte!)
Aber ich muss schon sagen, Hiltrud hat ganze Arbeit geleistet. Yvi sieht nun aus wie eine nackte Maus…
Gestern nun bin ich drangekommen, allerdings bei uns im Nachbarsdorf. (ohne vierstündige Autofahrt…)
Ich selber habe das mit dem Trimmen vor Jahren mit einer Trimm-Allergie schon erledigt, mich muss man „nur“ scheren und hübsch frisieren (dauert aber auch seeeehr lange), dann  schau auch ich wieder ganz gut aus.
Ach ja, hier noch einige Fotos von uns zwei hübschen. (Ich weiss, Yvi hat die schöneren Ohren).

Viele liebe Grüsse an alle Laubenhaider

Yara

IMG_2072 IMG_2073 IMG_2078 IMG_2092 IMG_2094 IMG_2099

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.