Grüße von Millie

Liebe Laubenhaider,

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und der Vervollständigung des Alphabets! Jetzt gibt’s Laubenhaider von A bis Z 🙂

Wir können uns noch sehr gut an die aufregende Zeit erinnern, als die kleine Millie vor neun Monaten zusammen mit ihren Geschwistern auf die Welt kam, und wir jede Entwicklung der kleinen Ypsilons mit Spannung auf der Homepage und dem Blog verfolgt haben!

An die zukünftigen Herrchen und Frauchen: Genießt diese aufregende Zeit! Kaum versieht man sich, entwickeln sich diese kleinen süßen Wesen in riesengroße haarige Monster, wie ihr auf dem Beweisbild sehen könnt… 🙂 Aber hergeben möchte man sie um keinen Preis, denn was wäre ein Leben ohne einen Airedale – furchtbar langweilig! 🙂

Kirsa, Tom und Millie

image2

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.