Archiv des Autors: Rahja von der Laubenhaid

Grüße von Schnüffel …

Hallo zusammen! Wenn ich mit der Postbearbeitung fertig bin, mache ich einen Termin beim Friseur… Liebe Grüße auch von Herrchen Xenophon-Schnüffel

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Grüße von Schnüffel …

Erster Schnee ….

… Xenius-Moritz meldet den ersten Schnee!

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Erster Schnee ….

Fotogrüße von Vico und Yakari ….

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Fotogrüße von Vico und Yakari ….

Für einmal von Yara …..

Liebe Laubenhaider Nun will ich mich doch auch mal zu Wort melden! Ich bin Yara (Yara Fra Diavolo), siebeneinhalb Jahre alt  und seit bald 5 Monaten die „gute Tante“ von Klein – Yvi.Pardon – sie ist nicht mehr so klein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Für einmal von Yara …..

Ferien in den Dolomiten

Liebe Rahja, ich und meine Familie sind weit mit dem Auto gefahren und haben dann eine ganze Weile an einem anderen Ort gewohnt. Wir verbrachten täglich viele Stunden in den Bergen. Das war vielleicht toll! Ich konnte so viel neues … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Ferien in den Dolomiten

Kuck mal Yvi………

…………… das kann ich auch. Grüsse von Xenius-Moritz

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Kuck mal Yvi………

Hallo Hiltrud und Heike und alle Laubenhaider!

Ihr glaubt‘s nicht, aber das Ding da auf dem Foto ist tatsächlich ein Hund mit 4 Beinen, sogar ein Airedale namens Yvi von der Laubenhaid. Also, das bin ich am Donnerstag Morgen, total müde, weil der Mittwoch mein strenger Tag … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Hallo Hiltrud und Heike und alle Laubenhaider!

Yakari ist 6 Monate

Meine lieben Laubenhaider  – lange habe ich mich nicht gemeldet – bin ich doch heute stolze 6 Monate geworden. Und wie Ihr sehen könnt, schon ein ganz ordentlicher Kerl. In meiner temperamentvollen Art – schmeichle ich mich in jedes Herz. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | Kommentare deaktiviert für Yakari ist 6 Monate

Hallo an alle anderen Ypsilons in der weiten Welt

Heute ist der 19. – vor einem halben Jahr haben wir das Licht der Welt erblickt und seit 4 Monaten machen wir die weite Welt unsicher. Wie geht es euch denn so??? Ich bin mächtig gewachsen, wiege inzwischen 24,2 kg … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Welpen | 1 Kommentar

Wandertour im Karwendel

Hallo Heike, Charka und ich sind von unserer Wandertour im Karwendel zurück. Sie hat das alles ganz cool und souverän gemeistert. Fast nur ohne Leine ging sie genau hinter mir Spur und immer mal wieder an mein Bein gestupst. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Spaß | Kommentare deaktiviert für Wandertour im Karwendel