Yoda im Urlaub ….

Yoda`s Urlaub

Das erste Mal hunderte Kilometer von Zuhause entfernt und genauso viele zahlreiche Erfahrungen konnte ich sammeln.

Erst machten Frauchen und Herrchen mir das Maul wässrig, dass wir endlich mal in Urlaub fahren und was passiert dann am Urlaubsort, sie schleppten mich von einer Alm zur anderen.

Ich war ja noch nie in den Bergen wandern und habe zum ersten Mal in meinem Leben freilaufende Kühe gesehen.

ICH YODA, ein ganz stolzer Airedale hatte natürlich überhaupt keine Angst vor den großen Tieren und habe sofort erste Kontakte durch ein Nasenschnuppern hergestellt.

In der Blätterbachschlucht bin ich so neugierig von rechts nach links gesprungen wie ein Geißbock, sodass Frauchen etwas besorgt um mich war und ich zum Schutz auch einen Helm tragen musste. Sollten das meine Wurf Geschwister sehen, lachen sie mich wahrscheinlich aus.

Am Ritten wurden wir von einer Drohne die vom Himmel kam überrascht. Herrchen dachte, dass sind meine Verwandten aus dem All, da mein Namenspate ja ein echter Sternenkrieger war und ein anderes mal sind wir durch einen heftigen Hagelsturm gewandert, auf ziemlich engen Bergpfaden. Aber jedes mal war ich stets an der Seite von Frauchen, um Sie vor allen Gefahren zu beschützen. Zum Abschluss dieses tollen Urlaubs sind wir alle an einen großen See gefahren, um ein paar Runden schwimmen zu gehen und um den Staub der letzten Tage von uns zu waschen. Am Ende muss ich jedoch feststellen, das es immer wieder schön ist nach Hause zu kommen und sich in sein eigenes Körbchen zu legen.

?????????????

?????????????

?????????????

?????????????

?????????????

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.