Yogi in den Südtiroler Dolomiten

Liebe Laubenhaider,

wir hoffen, dass es Wookiee mit jedem Tag besser geht.

Wir sind mit Yogi in den Südtiroler Dolomiten unterhalb der Geislergruppe im Villnösstal, es ist traumhaft schön. Heute ist Yogi mit uns Bus gefahren und dann zurück zum Quartier gewandert.

Yogi hat im Urlaub in Südtirol das Busfahren gelernt. Er findet es nur nervig, dass er am Busfahrer vorbei den Maulkorb anlegen muss. Alle anderen Passagiere empfinden es als Quälerei, es ist aber Pflicht… Wandern liebt Yogi! Die Begegnungen mit frei laufenden Kühen auf den Almen sind viel entspannter als bei uns zu Hause. Heute auf der Geisler Alm haben wir uns in der Schaukel ausgeruht…

Übrigens, Yogi ist mit einem tollen Mittel ohne Zecken über den Sommer gekommen: Cistus-Tee, ist rein biologisch und hilft besser als jede teure Chemie! Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße,
die Schmiedefelder

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.