Yakari und die Zähne!

Hi zusammen,

Yakari hat mir geschrieben und sich mit mir am Wochenende auf dem Possen verabredet. Vielleicht könnt ihr ja auch kommen und wir treffen uns zwanglos am Rande des Airedale Terrier Treffens und der Ausstellung? Wir sind auf jeden Fall das Wochenende über da. 2012 waren wir dort auch schon einmal, war richtig schön 🙂

Ach ja, der Arme hat Zahnprobleme, aber lest selbst…

Hallo, meine Brüder und Schwestern vom Y-Wurf – mein liebes „Laubenhaidrudel“,

wie ich täglich lesen kann, geht es Euch allen richtig gut. Selbst der liebe Yoda hat endlich seine Familie gefunden. Und  Ihr in Amerika – habt Euer Glück gefunden. Und wie arbeitsfreudig alle sind.

Ja, von mir kann ich berichten, ich bin auch sehr braaaaav! Welpenschule ist ein  Muss – jeden Sonntag – und da mache ich die gleichen Sachen so mit Balken, Wackelbrett, Tunnel – aber ich muss immer auf die Futterhand hören – wo ich doch so gern ganz schnell rennen würde.

Aber das kennt Ihr ja alle schon – deshalb erzähle ich mal etwas Anderes. Vorige Woche war nicht so mein Tag – da war es mir im Maul so unheimlich – und da es viele Steine gab – und die so im Maul hopsten – habe ich sie verschluckt. Das Ergebnis hat meinen Frauchen die Sprache verschlagen. Aber was sie nur hat – ich hab’s vorn und hinten wieder raus gebracht und dann war gut. Die haben ganz schön gerätselt. Doch dann – Frauchen entdeckte so ein weißes Ding von mir  – und da schien auf ihrem Gesicht wieder die Sonne.

Seit dieser Zeit habe ich im Auslauf einen langen Laufsteg – so wie die Models – alles aus Fliesen, damit ich keine Steine mehr schlucke.  Es gibt viel Pansen – und als Beweis für alles – sende ich Euch die Bilder. Ist jemand auch so zahnlos? Vielleicht kann ich beim Airedale-Treffen am Samstag ein Brüderchen oder Schwesterchen treffen – und mich mal austauschen?

Bleibt alle schön gesund – ich melde mich wieder – Eurer Yakari – mit Rudel

IMG_2113IMG_2114IMG_2127IMG_2154

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.