Kleiner Urlaubsbericht

Hallo liebe Blog-Leser,

ich bin euch noch einen Urlaubsbericht schuldig. Auf der Homepage gibt es ja schon ein paar Fotos, aber hier kommt noch mehr.

Wir waren zwei Wochen in Italien in den Marken. Ruhe und Frieden. Naja, was sich mein Herrchen halt darunter vorstellt. Da sind dann schon Abenteuer-Wanderungen darunter. Wie zum Beispiel in die Gole del Fiastrone. Angeblich sollte ein Weg in die Schlucht führen. Nachdem wir mehrmals ein Flussbett durchquert hatten, DSCF7827mussten Frauchen, Nils und derDSCF7798 Rest des Hunderude
ls zur Sicherung zurückbleiben. Herrchen und Jan konnten nicht widerstehen und sind durch den Fluss an Felswänden entlang noch etwas weiter in die Schlucht vorgedrungen. Aber an den Bildern sieht man, es hat sich gelohnt.DSCF7813

Gefährliche Kletterrouten haben wir ins Tal Aquasanta zurückDSCF7874gelegt und bei über 30 Grad sind wir zu einem Naturwunder namens Lame Rosse marschiert, was immer das heißen mag. Puh! Dann hatten wir Glück und das Wetter wurde schlecht 😉

Jetzt kamen die Faulenzer auf ihre Kosten. Wobei das Baden in „unserem“ See, dem Lago di Fiastra mit Faulenzen ja nicht viel zu tun hat.

DSCF7732

DSCF7919DSCF7678Wir haben das Leben in unserer Casa Lucertola in Alleinlage sehr genossen! Weit und breit kein Mensch. Dafür Eidechsen, Skorpione (Wookiee ist spezialisiert darauf sie zu finden), Tausendfüßler, Rehe, Füchse, Glühwürmchen und was es sonst noch alles gibt…

 

Und bei dem Streifzug unserer Familie durch endlose Gassen, mittelalterlicher Städchen, mit noch mehr Gassen und Treppen in Gassen und so weiter…..haben wir uns klugerweise rausgehalten!

DSCF8090 DSCF7786 DSCF7772 DSCF7843

 

 

 

 

 

 

 

DSCF8225Ach ja….auf dem Weg nach Hause, haben wir dann noch Oberon und Wanja besucht, die sehr stilvoll in der Schweiz leben. Wobei mir die Hundehütte echt zu groß wäre 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.