z.Hd. Rahja – meiner Nichte!

Liebe Rajha,

Du hast ja allmählich auch einige Jährchen auf dem Buckel, wie die Leute hier sagen und wirst meine Empörung verstehen, denn auch Du bist geplagt von immer neuen Jungspunds (mir reicht der eine!!): Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen, denn statt  mir die anstrengenden Dinge des Lebens abzunehmen, verpennt mein Möchtegern-Kumpel den ganzen Morgen und überlässt das Aufpassen immer noch mir!! Wie findest Du das? Der faule ‚Sack‘ steht ja morgens nicht mal auf, und wenn, dann nur zum Fressen, danach plumpst er wieder auf seine Decke und ward nicht mehr gesehen…..Die heutige Jugend ist auch zu nichts mehr zu gebrauchen! Aber so lange es geht, stelle ich mich halt noch selbst auf die alten Hinterbeine, um Eindringlinge zu vertreiben. Leider habe ich nicht so viele Assistenten wie Du, manchmal beneide ich Dich um Dein Leben….

Trotzdem wünsche ich Dir geruhsame Weihnachtstage mit viel Würstchen und so – ich hol mir halt, wonach ich gerade Lust habe! Schreib Dir diesen guten Tipp Deines alten Onkels hinter die Ohren!! Herzlich von eben diesem, Oberon

Oberon

Dieser Beitrag wurde unter Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.